Jetzt Ticket sichern!

Datum

16 Jul 2022

Uhrzeit

20:00

Sechs Tanzstunden in sechs Wochen

Von Richard Alfieri

Inszenierung: Petra Wintersteller

Mit Marion Nitsch und Rene Oltmanns

Spielort: Altmühlsee Informationszentrum Muhr a.See – Freilichtbühne

„Sechs Tanzstunden in sechs Wochen“ des 1948 geborenen US-Autors Richard Alfieri ist eine Tragikomödie voller bissiger Dialoge und treffsicherem Humor, aber auch voll berührender, nachdenklicher Momente.  Zwischen den beiden Darstellern fliegen schon in den ersten Minuten dermaßen die Fetzen, dass sie,Lily,  ihn, den Tanzlehrer, gleich wieder rausschmeißen will. Doch die Sehnsucht zu tanzen ist größer. Und als das Paar die ersten Schritte tut, wird auch klar, warum…

Eine tragikomische Geschichte mit einem der charmantesten Tanzpaare seit Ginger Rogers und Fred Astaire!

„Rasante Dialoge, viel Witz und vor allem das brillante, nuancenreiche Spiel der Darsteller machen die Inszenierung zu einem Muss!“